Gartenausstellungen

Sie finden uns auch immer wieder auf Gartenausstellungen.
In den vergangenen Jahren haben wir als Aussteller an vielen Gartenmessen & -ausstellungen teilgenommen. In beeindruckenden Kulissen, wie dem Wasserschloss Mittwitz oder dem Schloss Wackerbarth in Radebeul, präsentieren wir seit vielen Jahren unter vielen interessanten Ausstellern einige unserer Arbeiten. Säulen aus Naturstein, Vogeltränken, Sonnenuhren und weitere Objekte gehören hierbei zu unserem Repertoire.

Diese Veranstaltungen in und um Thüringen sind für uns nicht nur ein Ort der Präsentation, sondern auch persönlich wertvolle Erfahrungen, in denen wir die Möglichkeit haben mit anderen Gewerbetreibenden und Gartenbegeisterten in das Gespräch zu kommen. In den vergangenen Jahren haben wir unter anderem an der Bundesgartenschau in Gera und der Landesgartenschau Pößneck teilgenommen. Außerdem haben wir Veranstaltungen auf dem Wasserschloss Friedewald, dem Wasserschloss Mittwitz und auf dem Gelände des Schloss Nimritz besucht.

Auf dieser Seite und auf unserem Instagram-Auftritt finden Sie einige Eindrücke vergangener Veranstaltungen.
Schloss Wackerbarth Radebeul
Runeburg Weißensee
Share by: